Anzeige-Nr. 645721
vom 22.11.2017
114 Besucher

sanftmütiger Riese sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-/Herdenschutzhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Über 50 Kilo Liebe suchen endlich ihr eigenes Zuhause.
Pasha ist ein sanftmütiger Riese, ein Welpe in einem großen Körper. Ein unbeschreibliches Wesen das jedermanns Herz erobert.
Pasha bringt nichts aus der Ruhe, er ist ein Traum von Hund. Bei seinem Pflegefrauchen lebt er zusammen mit einer Bernhardinerhündin und einer Katze. Er geht täglich mit in den Pferdestall. Kennt somit Pferde, Katzen und jede Menge andere Hunde. Er ist verträglich mit allem und jedem. Springt selbst nach einem 15 stündigen Transport nach Deutschland freiwillig ins Auto und lässt sich herumfahren. Er geht sehr schön an der Leine und genießt jede Streicheleinheit. Er ist nicht stürmisch und nutzt seine Kraft nicht aus. Pasha ist der ideale Familienhund.
Er braucht nicht viel um glücklich zu sein, ein gemütliches Schlafplätzchen, ausgiebige Streicheleinheiten und einen kleinen Garten in dem er die frische Luft genießen kann. Er zeigt jedoch den typischen Beschützerinstinkt eines Herdenschutzhundes und zeigt fremden durch Knurren dass sie Abstand zu seiner Bezugsperson halten sollen. Sein Pflegefrauchen geht einfach mit der fremden Person ein Stück von ihm weg, er hört dann auf zu knurren und kommt friedlich hinter her. Pashas Familie sollte etwas Erfahrung haben und mit seinem Beschützerinstinkt umgehen können.
Wer verliebt sich in diesen wunderschönen XXL Burschen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sanftmütiger Riese sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück