Anzeige-Nr. 645728
vom 22.11.2017
31 Besucher

Rex

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
50259 Puhlheim

Telefon: 0208 / 960 59 27 (bitte auf AB sprechen)


Beschreibung
Rex ist in Thiesi ausgesetzt worden und ist jetzt bei Daniela – einer unserer Pflegestellen auf Sardinien – untergebracht. Er ist ein lieber Hund und Daniela vergesellschaftet ihn jetzt mit den anderen Hunden.Bei unserem Besuch Anfang Juli haben wir auch Rex besucht. Rex ist ein sehr freundlicher Hund der sich gerne von dem Menschen streicheln lässt und dem Menschen gegenüber keine Scheu zeigt. Innerhalb des Rudels ist er noch sehr zurückhaltend. Er ist zwar mitten im Rudel, doch beobachtet er lieber und bleibt im Hintergrund. Rex wird mit allen anderen Hunden zusammen gefüttert, wobei hier kein Futterneid zu erkennen ist. Er wartet brav wie alle anderen bis sein Napf vor ihm steht. Weitere aktuelle Infos und Bilder auf seiner Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2017/rex/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück