Anzeige-Nr. 645732
vom 22.11.2017
37 Besucher

Misha- freundlich und kinderlieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Misha
Hündin
1-2 Jahre alt
groß ca. 55cm (geschätzt)

Misha war plötzlich, eines Morgens Ende August, in der Straße wo Gabriela wohnt.
Sie hat sich den vorhandenen Hunden angeschlossen.
Gabriela lernte sie sofort als äußerst freundlich und Menschen bezogen kennen, einfach nur lieb und nett.
Misha freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Es scheint mal wieder ein Fall von - Du bist nun groß, also ab auf die Straße mit dir- aus... leider ist das fast normal in Rumänien.

Dazu kam das sie auch noch in der Hitze war und alle Rüden in der Umgebung verrückt machte, was für Unruhe sorgte.
Gabriela hatte Angst das die Hundefänger gerufen werden, aber das passierte zum Glück nicht.
Nach der Hitze wurde Misha von Gabriela ins Auto gesetzt und von uns kastriert, geimpft und entwurmt. Ein Chip wurde auch gleich gesetzt.

Jetzt kann sie ausreisen und wir suchen ganz dringend ein Zuhause, da sie nach wie vor draußen lebt, aber so sehr nach menschlicher Zuwendung sucht. Sie ist gefährdet da sie so zutraulich ist.

Misha liebt die Kinder aus dem benachbartem Heim, sie streicheln sie und sie spielt mit ihnen und hat Spaß. Die -normalen- Kinder dürfen in der Regel keine Straßenhunde anfassen, aber diese Kinder sind ganz frei im Umgang und Misha liebt sie, und die Zeit die sie mit ihr verbringen. Sie ist ganz zart und vorsichtig zu den Kindern.

Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause für Misha, damit sie vielleicht sogar mit den Kindern der Familie spielen kann.

Schutzgebühr: 280€ inkl. ausbruchssicherem Geschirr (-No escape soft und safe- von Wolters).
Falls bereits eins vorhanden ist, sagen Sie uns Bescheid, dieses wird dann von der Schutzgebühr abgezogen.
Bedenken Sie das der Hund nur mit dieser Art Geschirr an Sie übergeben wird.
Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft und kastriert.
Heimtierausweis haben sie im Gepäck und sie werden mit Traces nach Deutschland transportiert.

Alle Informationen zu uns uns dem Ablauf finden Sie auf unserer Homepage:
www.tierhilfe-craiova.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Misha- freundlich und kinderlieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück