Anzeige-Nr. 645778
vom 22.11.2017
108 Besucher

Kimba - Schulterhöhe: 54 cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Vor 1,5 Jahren konnten wir Kimba vermitteln, sie durfte Teil einer Familie sein und lebte glücklich. Nun musste Kimba zurück ins Tierheim. Grund dafür war, dass sich Nachwuchs eingestellt hatte und die Eltern nun ihre Freizeit dem Sprössling widmen wollten. Keine Zeit mehr für einen Hund. Für Kimba war dieser Umzug natürlich alles andere als schön.
Folgende Informationen erhielten wir von Kimbas ehemaligen Besitzern: Die Hündin verhält sich in der Wohnung ruhig und ausgeglichen, schlief am liebsten in einem Korb in der Stube und läuft problemlos Treppen. Beim Autofahren verhält sich Kimba ruhig, erbricht aber in seltenen Fällen. Kinder gegenüber ist sie zurückhaltend, freundlich. Wenn es in der Wohnung klingelte, bellte Kimba und Besucher wurden unsicher angeknurrt. An dieser Stelle sollten potenzielle Interessenten ansetzen und der Hündin Sicherheit im Umgang mit fremden Personen vermitteln. Weiterhin geht Kimba gern ins Wasser, lässt sich auch baden und kann auch ohne Leine laufen. Sie kennt die Kommandos ''Sitz'', ''Platz'', läuft bei Fuß und bleibt auch problemlos ein paar Stunden allein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimba - Schulterhöhe: 54 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück