Anzeige-Nr. 645793
vom 22.11.2017
37 Besucher

Familienhund MARCI sucht Spielkameraden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
geboren: ca. 01.12.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: Anfänger, Familien

eingestellt: 19.9.2017
Eigenschaften:
Marci ist ein junger Rüde, derzeit 12,5 Kilo schwer und 46 cm hoch (Stand 07.09.2017). Er ist fröhlich, offen und neugierig.

Er spielt gerne und ist stets freundlich, ein ganz typischer Junghund. Man fand ihn alleine auf der Straße und so kam er in die Auffangstation. Hier teilt er sich problemlos den Zwinger mit anderen Hunde und freut sich, wenn er mit den anderen im Hof frei laufen und spielen darf.

Auch Menschen findet er ganz toll, er hat keine Berührungsängste und freut sich, wenn ermit ihnen laufen, spielen und toben kann. Er ist ein richtiger Familienhund und sicher wird er ganz schnell das Hunde1x1 lernen.

Marci wird bei entsprechendem Alter kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund MARCI sucht Spielkameraden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück