Anzeige-Nr. 645800
vom 22.11.2017
116 Besucher

Zuckersüßer Hundebub RUBEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Dackel - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Ruben

Alter: geb. 04/2017
Rasse: Mischling
Größe: 31 cm SH (Stand 11/2017)
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Nordhorn

Ruben wurde als Hundebaby mit seinem Bruder und seiner Mutter auf die Straße gesetzt. Glücklicherweise sind sie bei unseren Tierschützern gelandet und waren somit in Sicherheit. Seit Mitte November lebt Ruben nun in seiner Pflegefamilie mit vielen anderen Hunden.
Bei Ruben fiel recht schnell auf, dass er eine Fehlstellung des unteren Kiefers hat, d.h. der untere Kiefer ist ein Stückchen kürzer als der obere. Seinem Charme und seiner Lebenslust tut dies aber keinen Abbruch. Ebenso hat er keinerlei Einschränkungen bei der Futteraufnahme. Ruben ist einfach eine klasse Fellnase, die man liebhaben muss: welpentypisch verspielt, aber trotzdem ruhig im Umgang. Ein zuckersüßes Kerlchen eben! Für ihn suchen wir nun eine liebevolle Familie, die den jungen Mann noch das Hunde-Einmaleins lehrt. Da Ruben bestens verträglich mit seinen Artgenossen ist, wäre er auch ein prima Zweithund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer Hundebub RUBEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück