Anzeige-Nr. 645866
vom 22.11.2017
99 Besucher

Dalit, so freundlich und liebenswert

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Maneto (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dalit (*ca. ca. 09/2016, 31 cm, ca. 8 kg) ist eine freundliche, liebenswerte und sanfte Hündin, die sich nicht in den Vordergrund drängt. Menschen gegenüber zeigt sie keine Scheu, sondern ist sehr aufgeschlossen und offen. Mit anderen Hunden verträgt sich Dalit bestens. Sicherlich würde sie sich auch mit Katzen verstehen, bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort.

Dalit wurde in Estepona, Spanien, gefunden, vermutlich wurde sie ausgesetzt. Die Hündin scheint den Kontakt zu Menschen gewohnt zu sein und ihn sehr zu vermissen. Wer mag Dalit ein Zuhause schenken? Gerne auch als Anfängerhund, Zweithund und/ oder in eine Familie mit netten Kindern!

Dalit ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalit, so freundlich und liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück