Anzeige-Nr. 645914
vom 22.11.2017
31 Besucher

LAZARUS-anhänglicher Kater auf der Suche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Lazarus wurde ca. im September 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der junge Kater tauchte in einer Tierklinik auf und machte es sich auf dem OP Tisch gemütlich. Vermutlich kam er durch ein offenstehendes Fenster hinein :-). Lazarus wurde am gleichen Tag noch kastriert und man dachte, dass er - so wie er gekommen war - wieder gehen würde. Doch Lazarus blieb. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden und so sucht Lazarus nun über unseren Verein ein liebevolles Happy Home. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater.

Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

Wer möchte den lieben Lazarus adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAZARUS-anhänglicher Kater auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück