Anzeige-Nr. 645977
vom 23.11.2017
47 Besucher

MAIKA TAJNA-Süße Hündin sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Tajna Maika

geb. ca: April 2016
ca. 45 cm
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich

Maika Tajna ist eine süße Hündin, auf den ersten Blick nichts Besonderes. Sie wurde im April 2016 geboren und wird mittelgroß. Wir sagten, auf den ersten Blick, weil das wirklich nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man in ihre Augen schaut, könnte man in ihnen ertrinken. So klein, aber schon so viel Erlebtes in diesem Blick. Warum sie in ein feuchtes und stinkendes Kanalisationsrohr geworfen wurde, oder hineinfiel, das wissen wir nicht, aber sie hatte ungemeines Glück, daß sie das überlebt hat. Dies hat sie wohl auch verändert, weil wir einen solchen Blick nicht oft bei Welpen erleben. Maika Tajna stimmt uns nachdenklich. Wir hoffen sehr, sie wird ein Zuhause finden, da man sich einen anhänglicheren und bescheideneren Hund nicht vorstellen kann. Sie ist 45 cm groß.

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipNknyXKqufGX-auLnxhyVe-0XBJerD9L8A3DX2sEvaByhJJi88ed8ipx3QziGvLvQ?key=cFk2OTNoVmlMelA2dFNsTnh4ekJUVS1qV2RnV2ZR

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAIKA TAJNA-Süße Hündin sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück