Anzeige-Nr. 645986
vom 23.11.2017
43 Besucher

PEPPI-Lieber Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Peppi

geb. ca: März 2016
ca. mittelgroß
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Nie wieder frieren möchte ich, nie wieder in einen Abfallcontainer landen. Dort wurde ich mit meinen Geschwistern entsorgt und war, als man uns fand, eher tod als lebendig. Aber ich habe mich zurück ins Leben gekämpft, dank der Hilfe der netten Tierheimmitarbeiter. Nun suche ich ein Zuhause, in dem man mich liebt, mir menschliche und körperliche Wärme schenkt und mir alles beibringt, was ich wissen muss, um ein guter Hund zu werden. Wer verliebt sich in mich, den süßen Peppi?

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipOg52Az3khh1KlsMkB12ZFfT89n1-puc3zqlPht?source=pwa&authKey=CPqM1_DFyr38aw

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPPI-Lieber Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück