Anzeige-Nr. 645990
vom 23.11.2017
50 Besucher

ROBBIE-Lustiger Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Robbie

geb. ca: Juni 2015
ca. 40 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Ich, der Robbie, bin eine lustige Promenaden-Mischling. Sieht man meine Beinchen meint mann, ich stamme von einem Dackel ab, mein Kopf sieht aus, wie der eines Schäferhundes. Aber das macht doch auch meinen Charme aus, woll? Ich warte hier schon eine ganze Weile im Tierheim und schaue sehnsüchtig den Menschen nach, die an mir vorbeigehen. Will mich denn keiner zu sich holen? Schaut denn jeder nur mit den Augen nach meinem Aussehen und keiner mit den Augen in meine treuen sehnsüchtigen Augen und meine nette Art? Bestimmt werde ich den, der mich für immer zu sich holt, nicht enttäuschen. Und mal ehrlich: Es hat sich niemand selbst gemacht, aber ist Aussehen wirklich so wichtig?


Weitere Bilder:
https://plus.google.com/photos/111832854825442751041/albums/6189992083961874385?authkey=CKiv6P_Q7rXqRQ


Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBBIE-Lustiger Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück