Anzeige-Nr. 645995
vom 23.11.2017
86 Besucher

NERO, Mix, geb. 04/2013

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

NERO, Mix, geb. 04/2013
(Stand: 23.11.2017)

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 42 cm
Farbe: schwarz weiß
Geboren: 04/2013
Kastriert: Ja
Verträglich mit Kindern: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt

Beschreibung:
Nero ist mit seiner auffälligen, hübschen Fellzeichnung der -Hingucker- in unserem Hunderudel. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich problemlos und er freut sich, wenn er jemanden zum Spielen findet. Mit unserem Tabeo verbindet ihn zum Beispiel eine große Hunde-Freundschaft, die Zwei spielen gerne zusammen oder kuscheln gemeinsam im Körbchen. Ein neues Zuhause an der Seite eines Hundekumpels würde ihm bestimmt gut gefallen. Neben dem Spielen ist Nero aber auch ein Genießer, der gerne in der Sonne liegt und die Ruhe und Gemütlichkeit liebt.

Anfangs ist er ein wenig distanziert und misstrauisch. Nero möchte nicht bedrängt werden, sondern Zeit und Raum bekommen, sich dem Menschen selbst anzunähern, wenn er das möchte. Daher suchen wir für Nero Menschen, die die Möglichkeit haben, ihn im Vorfeld ein paar Mal bei uns besuchen zu kommen. Hat er jemandem sein Herz geschenkt, zeigt er sich anhänglich, treu und freundlich. Wir denken, dass Nero eine Einzelperson oder ein Paar als -seine- Menschen sucht, jemanden, bei dem keine Kinder ein und aus gehen und auch nicht ständig fremde Menschen zu Besuch kommen. Erfahrung mit Hunden sollte ebenfalls vorhanden sein.

Videos von Nero können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xUVUkABpRe8&feature
https://www.youtube.com/watch?v=o83j4Wk9iq0&feature=youtu.be

Nero ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Cornelia Baumgaertner
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: cornelia.baumgaertner@HundeNothilfe.de
Handy 0177-2301499
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NERO, Mix, geb. 04/2013"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück