Anzeige-Nr. 646055
vom 23.11.2017
94 Besucher

Guus - sehr zutraulicher, großer Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Guus kommt aus Salonta und lebt jetzt im “Offenen Tierheim” in Rumänien. Dort ist er mit allen anderen Hunde befreundet. Kein Wunder: Es akzeptieren ihn alle, weil er so groß und kräftig ist.

Man erkennt es nicht auf den ersten Blick, aber Guus hat einen einwandfreien Charakter, ist treu, anhänglich und souverän. Guus ist 60 cm groß, 2014 geboren, braun-weiß und von stabiler Gestalt. Er mag Menschen sehr gern; sobald er jemanden sieht, kommt er angelaufen und möchte schmusen. Dann begleitet er ihn und läßt andere Hunde kaum an ihn rankommen.

Guus ist ein treuer Gefährte , sehr zuverlässig und achtsam. Eine kleine Hündin würde er gern haben. Auf jeden Fall braucht er ein großes Grundstück und Menschen, die Zeit für Guus haben.

Der ITV Grenzenlos würde Guus gern nach Deutschland kommen lassen, wenn sich jemand für ihn findet, der ihn adoptieren möchte.
Rufen Sie bitte an: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guus - sehr zutraulicher, großer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück