Anzeige-Nr. 646070
vom 23.11.2017
112 Besucher

ROCKY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07263/400652 o. 0157-5365 3744


Beschreibung
ROCKY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 06.05.2015
Schulterhöhe: Größe ca. 60 cm
Mittelmeertest: liegt vor, LM negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 78464 Konstanz
Eingestellt am: 19.03.17
Infos bei: Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)


Rocky wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hola Amigos,
hier grüßt Euch der traumhafte Rocky, ein klasse Hund, der nicht nur durch gutes Aussehen besticht, auch charakterlich habe ich das Beste zu bieten. Ich wurde verlassen aufgefunden, an einem Baum angekettet, ohne Schutz vor Regen, im Schlamm hockend, im Niemandsland seinem Schicksal überlassen. Doch ich hatte unheimliches Glück, ich wurde gefunden, kam ins Tierheim und nun lebe ich in einer tollen Pflegefamilie.
Hier zeige ich mich von meiner besten Seite und brilliere in allen Lebenslagen. Ich bin ein zutrauliches und menschenbezogenes Bürschen, der offen auf Besucher zugeht und sich schnell an seine Menschen bindet.
Im Haus zeige ich mich vorbildlich und meine Pflegefamilie ist begeistert über meine unkomplizierte Art. Ich bin ein großer Kuschler , auf dem Sofa falte ich mich in die kleinste Ecke, nur um ganz nah bei meinen Menschen zu sein.
Unterwegs üben wir fleißig den Grundgehorsam und ich bin auf dem besten Weg ein toller Alltagsbegleiter zu werden. Im Cafe lege ich gutes Benehmen an den Tag, ich kann Sitz auf Handzeichen und das Abrufen an der Schleppleine klappt gut. Der Rocky ist ein gelehriges Kerlchen, das können Euch alle bestätigen. Im Wald flitze ich gerne mit meinem geliebten Ball durch die Gegend und damit ist mein Jagdtrieb auch gut umzulenken.
Mit meinen Hundefreunden bin ich prima verträglich. Nur wenn ich nicht Hallo sagen darf, bin ich noch aufgeregt , aber das wird fleißig trainiert.
Ich bin ein Hund der für all Eure Unternehmungen zu haben ist, seien es lange Spaziergänge oder Wanderungen, der Besuch einer Hundeschule oder sportliche Aktivitäten, der Rocky ist begeistert dabei.
Werft nochmal einen Blick auf meine Fotos ….. spüre ich das gerade, das Ihr Euch meinem Charme nicht mehr entziehen könnt ? Vereinbart sofort einen Besuchstermin, ich warte so sehr auf Euch. Euer Rocky


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCKY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück