Anzeige-Nr. 646087
vom 23.11.2017
111 Besucher

Aba

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Aba will gerne ihr allerbester Freund werden. Wer ihm begegnet, verliebt sich sofort in ihn. Er ist aufmerksam und intelligent- beste Voraussetzungen dafür, dass er einmal ein toller Partner und treuer Begleiter wird. Aba ist eher bescheiden und am Anfang etwas zurückhaltend bei fremden Menschen. Er braucht einfach immer etwas Zeit, sich auf neue Situationen einzustellen und Routine im Tagesablauf, um sich sicher zu fühlen. Aber er ist offen für Kontakte, sobald er Vertrauen gefasst hat. Dann ist er lebendig und temperamentvoll und hat durchaus seinen eigenen Kopf. Zum Glück hat er aber auch einen eingebauten Pause-Schalter und liebt das Ausruhen genauso wie das Herumtollen. Aba ist einfühlsam, feinfühlig und fröhlich. Er ist sozial im Umgang mit ihren Zwingergenossen und -genossinen und orientiert sich am Rudel. Er ist nun ganz gespannt darauf, die Welt, neue Menschen und andere Hunde kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Er liebt mentale Herausforderungen und Kopfarbeit. Er gibt schon jetzt sein Bestes, um alles richtig zu machen und gehorsam zu sein. Und er ist neugierig, will lernen und wird seinen Menschen auch deshalb bei der Erziehung viel Spaß und Freude bereiten. Junghund Aba freut sich jetzt auf seine eigene Familie. Und er wartet sehnsüchtig darauf, der beste Freund eines Menschen zu werden und all seine Liebe zu erfahren - in einem verantwortungsbewussten, friedlichen Zuhause, in dem er fühlt, dass er willkommen ist und niemals wieder weggegeben wird. Er ist ca. im März 2017 geboren und er ist kastriert. Schulterhöhe wird er so ca. 45 cm bekommen. Katzen, Kinder und wie oben beschrieben, andere Hunde mag er.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aba"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück