Anzeige-Nr. 646098
vom 23.11.2017
75 Besucher

Lieber Bilbo, geb.19.04.2017, kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelfe4Pfoten 
93326 Abensberg

Telefon: 09443-925725


Beschreibung
Körpermaße
Schulterhöhe:41 cm
Körpelänge:42 cm
Gewicht:8 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 30/08/2017 negativ
Test Leishmania: 30/08/2017 negativ
Test Babesia (microscope): 07/09/2017 negativ

Ein tierlieber Mensch hat Bilbo mit Meli im Juni in unser Tierheim gebracht. Bilbo ist ein verspielter Welpe und er ist ganz ausgeglichen. So konnte er mit anderen Hunden leben, sogar älter als er. Bilbo kann das Leben mit Katzen teilen. Er muss nur beaufsichtigt werden, weil seine jugendlichen Spiele könnten Katzen stören. Bilbo läuft gerne, springt und erforscht. Deshalb sucht er den Kontakt mit den Leuten. Jedenfalls ist er ein gut erzogener Welpe.Er zeigt keine Besitzansprüche gegenüber Nahrung und Spielzeug. Außerdem ist er gewohnt, kurze Spaziergänge an der Leine zu machen. Natürlich wird mehr Training mit Gurt und Leine nötig! Sein zukünftiger Besitzer sollte eine Familie sein, auch mit Kindern. Eine Familie könnte ihn in Outdoor-Aktivitäten und Spiele einbeziehen. Schließlich ist Bilbo ein schöner, liebenswürdiger und lebhafter Welpe der wartet auf eine Familie, die ihm Sorgen und ein richtiges Zuhause bieten könnte. Weil sein erstes Haus eine kleine Schachtel war. Es wäre schön, wenn Bilbo mit seiner Schwester Melian leben könnte.
Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 EUR gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung..
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Bilbo, geb.19.04.2017, kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück