Anzeige-Nr. 646117
vom 23.11.2017
20 Besucher

Rusky (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Rusky wurde von einem älteren Herrn abgegeben, einfach so, er wollte ihn nicht mehr. Das war wahrscheinlich Glück im Unglück, denn so hat Rusky die gute Chance, eines - hoffentlich nicht allzu fernen - Tages, eine Familie zu finden,
die ihn will. Sehr will. Er hat alle Eigenschaften, die ein Hund braucht, um der perfekte, verschmuste und ausgeglichene Familienhund zu sein.

Rusky wartet, für einen Traces-Transport entsprechend vorbereitet und gecheckt, im Tierheim von Burgos auf seine Familie und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rusky (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück