Anzeige-Nr. 646138
vom 23.11.2017
223 Besucher

DAJMON- sucht Fans

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
In einem Tierheim im Osten der Slowakei wartet der junge
Huskymixrüde DAJMON auf ein passendes Zuhause.
Wie man sieht ist Dajmon eine stattliche Erscheinung- ein Traumhund , 2 Jahre alt .
Er sucht ein Zuhause gerne bei Fans dieser Hunderasse . Als junger dynamischer Bursche freut sich Dajmon auf gemeinsame Aktivitäten , Spaziergänge , Spiel und Bewegung.

Dajmon wird von den Tierheimmitarbeitern wie folgt beschrieben:

Dajmon ist ein 2 jähriger Hund, den wir aus schlechten Bedingungen von seinen ursprünglichem Besitzer in der Stadt Humenne in der Ostslowakei gerettet haben. Hier lebte er an der Kette. Dajmon ist ein eindrucksvoller und starker Hund, seines ganzes bisheriges Leben hat er an der Kette verbracht, umso mehr genießt er nun freie Bewegung. Er wäre ein idealer Hund für haus mit Garten , das er bewachen darf. Seine sibirischen Augen verraten, dass er Menschen sehr gerne hat, denn manchmal wenn er uns sieht, gibt er solche Geräusche von sich und macht Grimassen als würde er so mit uns sprechen wollen. Wenn Dajmon Lust hat, kann er Pfötchen geben, sowie lernt er auch das Gehen an der Leine. Mit ihm kann man gut umgehen, er passt sich gut an und versteht schnell was man von ihm will. Wir suchen für Dajmon ein verantwortungsbewusstes neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Wie jeder Husky, braucht er einen stabilen und sicheren Zaun. Dajmon schließt mit anderen Hunden keine Freundschaften, auch mit Weibchen nicht.




Bei Interesse und weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.


Kontakt über Frau Inge Maisch 01751212766
oder über das Kontaktformular.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAJMON- sucht Fans"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück