Anzeige-Nr. 646153
vom 23.11.2017
49 Besucher

Strike lebt seit 7 Jahre im Shelter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Strike ist ein Fundrüde, der schon als Welpe ins Shelter -Kozhuhovo- kam. Über seine Vorgeschichte lässt sich leider nichts erzählen.

Strike ist ein großer Rüde von ca. 60 cm und wurde ca. 2009 geboren. Er ist eine sanfte Seele, die voller Energie steckt. Strike ist zudem ein sehr menschenbezogener Hund, der es ordentlich genießt, wenn auch er, an der Reihe ist und die Aufmerksamkeit der Betreuer bekommt.

Im Auslauf zeigt er sich seinen Artgenossen gegenüber verträglich. Er springt und rennt, wobei er die anderen Hunde zum mit spielen animiert. Sobald er jedoch merkt, dass sein gegenüber nicht interessiert ist, läuft er zum Nächsten über.

Strike ist eine Frohnatur. Bei Spaziergängen zeigt er sich stets begeistert und neugierig. Er konnte die Leine kennen lernen und läuft dort auch gut mit. Neuen Dingen begegnet er stets interessiert.

Strike würde sich sicherlich in einer aktiven Familie wohlfühlen. Eine Familie, der er sich anschließen kann und die ihm all die schönen Dinge und die Welt zeigt, die sich hinter dem Shelterzaun verbergen.

Strike ist bereits kastriert, geimpft und kastriert, somit könnte er schon bald nach Deutschland in sein eigenes Zuhause reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Strike´s Vermittlerin zur Verfügung:
Yvonn Phillips
Email: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 01578-7030172
Tel.: 02822-7159818
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Strike lebt seit 7 Jahre im Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück