Anzeige-Nr. 646187
vom 23.11.2017
62 Besucher

SARITA, liebes kleines Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SARITA ist ein ganz liebes und sehr freundliches kleines Hundemädchen, die uns Menschen einfach nur liebt. Sie suchte immer unsere Nähe. Je näher desto besser. Und auf dem Arm gefiel es ihr am besten. Dort fühlte sie sich sicher und geborgen. SARITA ist eine ganz verschmuste Maus.

Aber auch mit ihren Artgenossen im Zwinger ist SARITA durch ihre sehr liebevolle Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Nun sucht die kleine Maus nur noch ihr passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, damit sie endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf und Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe erfahren kann.

Die Schutzgebühr beträgt 330 € inkl. Transport nach Deutschland. Weitere Informationen zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" SARITA, liebes kleines Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück