Anzeige-Nr. 646193
vom 23.11.2017
106 Besucher

HILDA, ein zartes Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
HILDA ist ein ganz zartes Hundemädchen, die noch ein wenig unsicher uns Menschen gegenüber ist. Sie lässt sich zwar ohne Probleme anfassen, aber sie ist noch sehr angespannt dabei. So richtig wohl fühlte sie sich nicht bei uns.

Durch ihre ruhige Art ist HILDA absolut verträglich mit ihren Artgenossen und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause könnte für sie sogar eine richtig große Hilfe sein im Umgang mit uns Menschen. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Nun sucht die schüchterene HILDA nur noch ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für sie genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit sie in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Die Schutzgebühr beträgt 330 € inkl. Transport nach Deutschland. Weitere Informationen zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HILDA, ein zartes Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück