Anzeige-Nr. 646204
vom 23.11.2017
26 Besucher

VINITA, richtig verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Die hübsche VINITA ist richtig freundlich zu uns Menschen. Sie begrüßte uns total aufgeregt in ihrem Zwinger, doch sobald wir dann bei ihr waren, wurde sie richtig still und genoss unsere Aufmerksamkeit völlig. VINITA ist richtig verschmust.

Mit ihren Artgenossen vor Ort kommt VINITA durch ihre offene und ausgeglichene Art absolut gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt die kleine Maus jedoch noch nicht.

Nun sucht VINITA noch ihr erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, die ihr die große, weite Welt mit seinen vielen Abenteuern zeigen und ihr auch all die schönen Seiten eines Hundeleben näherbringen möchten.

Die Schutzgebühr beträgt 330 € inkl. Transport nach Deutschland. Weitere Informationen zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VINITA, richtig verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück