Anzeige-Nr. 646321
vom 23.11.2017
20 Besucher

Musetto sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 07202 9384350


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 04. September 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Canile Arzachena

Zu den Neuzugängen, die mir beim Besuch im Canile Arzachena Anfang Oktober 2016 gezeigt wurden, gehört auch Musetto. Er war als Welpe vermittelt worden ..., tja, und nun - größer geworden und kein niedlicher Welpe mehr - ist er wieder im Canile gelandet. Damit er dort nicht den Rest seines Lebens verbringen muss, möchten wir Musetto nun gern so schnell wie möglich nach Deutschland holen, damit er hier eine Familie findet, bei der er sein ganzes (hoffentlich langes) Leben verbringen darf und nicht irgendwann aus nichtigen Gründen wieder abgeschoben wird.

Musetto ist ein freundlicher, aufgeweckter, sehr bewegungsfreudiger junger Hund. Wer gern in der Natur unterwegs ist und auch Spaß daran hat, mit seinem Hund viel zu unternehmen, ihn zu fordern und zu fördern, wird in Musetto sicherlich einen tollen Begleiter finden.

Wenn Sie der hübschen Fellnase ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Nicole Neumann
Fon: 07202 9384350
Mobil: 0171 2669895
E-Mail: nicole.neumann@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Musetto sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück