Anzeige-Nr. 646333
vom 23.11.2017
25 Besucher

Giulietta sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 07202 9384350


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 03. Juli 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 40/43 cm (Stand: 21. Dezember 2016)
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Zu den Neuzugängen bei unserer Kollegin in Sassari gehören auch diese beiden jungen Hündinnen. Die Schwestern Clari und Giulietta kamen im Dezember 2016 zu ihr, sie waren an den Geleisen der Bahnlinien aufgegriffen worden, wo sie ziellos herumirrten. Zunächst hieß es, dass sie ihre Zuhause in Sassari finden würden. Das hatte mich zwar schon gewundert, weil die beiden nicht gerade zu den Hundetypen gehören, auf die die Italiener fliegen, aber nun haben sich diese Optionen erwartungsgemäß auch zerschlagen, so dass wir die beiden Hundemädchen auf unserer Seite vorstellen können.

Clari und Giulietta sind freundlich junge Hundemädchen. Clari ist neugierig und aufgeweckt, Giulietta ist Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber unsere Kollegin arbeitet daran, ihr zu zeigen, dass Menschen auch sehr nett sein können.

Es wäre schön, wenn die beiden liebenswerten Hündinnen möglichst bald ihre eigenen Familien fänden.

Wenn Sie die hübsche Giulietta bei sich aufnehmen und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten und sich bewusst sind, dass ein Welpe neben viel Freude auch Arbeit bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Nicole Neumann
Fon: 07202 9384350
Mobil: 0171 2669895
E-Mail: nicole.neumann@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giulietta sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück