Anzeige-Nr. 646334
vom 23.11.2017
32 Besucher

Sansa sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 069 95093679


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 19. September 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Maremmano-Mix
Schulterhöhe: keine Angaben
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: LIDA Olbia

Im Rifugio der LIDA in Olbia gibt es so viele Neuzugänge, dass man nicht warten möchte, sie mir bei meinem nächsten Besuch im März 2017 vorzustellen. So erhielten wir nun die Informationen per Mail mit der Bitte, Sansa auf unserer Webseite vorzustellen und ein gutes Zuhause für sie zu finden.

Sansa und ihr Bruder stammen aus einer Gegend mitten in Sardinien. Die beiden lebten dort unter sehr elenden Verhältnissen, bis man sie endlichen dort wegholen und in die Sicherheit des Rifugios bringen konnte. Der Bruder von Sansa wurde schon vermittelt, aber für Sansa wünschen wir uns nun ganz tolle Familie, in der sie ein langes, gutes Leben führen kann.

Da Sansa vermutlich auch einige Maremmanogene in sich trägt, suchen wir entsprechend geeignete Menschen, die über Herdenschutz-Erfahrung verfügen bzw. die bereit sind, sich mit der Rasse auseinanderzusetzen und über die Besonderheiten zu informieren. Passende häusliche Gegebenheiten sollten vorhanden sein.

Wenn Sie wissen, dass ein Welpe nicht nur süß und goldig ist, sondern auch viel Arbeit und vor allem Verantwortung für ein langes Hundeleben bedeutet, würden wir uns freuen, wenn Sie der niedlichen Sansa ein Zuhause schenken.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sabrina Hiemer
Fon: 069 95093679
Mobil: 01577 3517742
E-Mail: sabrina.hiemer@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sansa sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück