Anzeige-Nr. 646370
vom 23.11.2017
154 Besucher

Schnecke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Die lebhafte junge Hundedame hat noch nicht viel kennengelernt und hofft auf einen liebevollen, souveränen Zweibeiner, der Spaß daran hat, ihr alles Wichtige (wie z.B. das Alleinebleiben) beizubringen.

Schnecke liebt den Kontakt zum Menschen, bei ihren Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Jagdimitationsspiele sind für die ungestüme Hündin nicht geeignet, bei Futtersuchspielen ist sie aber begeistert bei der Sache.

Für Schnecke suchen wir hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit, die ihr Sicherheit geben und ihr helfen, sich einfach auch mal zu entspannen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein.


Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

069-42 30 05

http://www.tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnecke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück