Anzeige-Nr. 646375
vom 23.11.2017
30 Besucher

Kleiner schwarzer Bub sucht Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BLACKY! Diesen kleinen Schnups konnten wir aus der Tötung in Kroatien retten! Was er bisher erlebt hat? Das können wir nicht sagen. Der kleine Bursche hätte den Winter nicht überlebt. Vor Menschen hat er ein wenig Respekt. Nicht panisch, aber sehr vorsichtig. Ist ja auch verständlich.

Im Rudel gibt es keine Probleme. Artgenossen kennt er. Blacky sucht dringend Menschen, die ihm zeigen, dass wir nicht alle schlimm sind, die ihm sein Vertrauen wiedergeben, denn er ist jung und steckt voller Neugierde.

Auch eine Pflegefamilie können wir uns vorstellen für ihn. Wer hilft dem kleinen Kerl auf seinem Weg ins Leben zurück?
Er ist ca. 1 Jahr alt, um die 35 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner schwarzer Bub sucht Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück