Anzeige-Nr. 646385
vom 23.11.2017
155 Besucher

Anton - Wo ist seine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unseren Anton konnten wir aus der Tötung in Kroatien befreien. Wir sind darüber unendlich froh, denn er ist ein wunderhübscher, sanfter großer Junge. Er kennt noch nicht viel und was er schon erlebt hat, wissen wir nicht. Aber unser ANTON ist so unendlich dankbar für seine Rettung!!

Er liebt uns Menschen, lässt sich alles gefallen und freut sich über die kleinste Aufmerksamkeit. Er muss dringend ein Zuhause finden. ANTON hat keine Probleme mit den vielen Tieren, aber wir denken, etwas kleiner und übersichtlicher, mit Anbindung zu Menschen würde ihm sicher viel besser gefallen! Er würde sicher auftauen, Spaziergänge lieben, aber auch kuscheln und ordentlich bespasst zu werden

Wo bist du?? Wo ist sein Mensch, den er begeistern und begleiten kann?

Anton ist ca. 1 Jahr und so um die 55 cm groß, kastriert, geimpft und gechipt.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anton - Wo ist seine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück