Anzeige-Nr. 646423
vom 23.11.2017
87 Besucher

Filou

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pfotenteam Tierhilfe 
79098 30 km von Freiburg

Telefon: 0049-7621-770888


Beschreibung
November 2017: Filou, wie Goliaht nun heisst, kommt aus der Vermittlung zurück, da er sich in seinem Zuhause immer weniger wohl fühlte.

Seine Besitzerin beschreibt ihn: Filou ist ein ruhiger, zurückhaltender, friedliebender, für Zärtlichkeiten empfänglicher und sehr anhänglicher Kater. Nach 5 Jahren bei uns gebe ich ihn ungerne her, aber die Besonderheiten unseres Stadthauses und seines Charakters zwingen uns dazu. Für ihn am besten wäre ein ruhiges, ländliches Zuhause ohne hohe Katzendichte, ohne Kinder und mit direktem Freigang. Filou ist ein Einzelgänger, hat gerne Ruhe. Er braucht trotzdem einen Menschen, der ihm seine täglich benötigten Streicheleinheiten geben kann. Sein seidenweiches Fell bietet sich an dafür! Er holt sie sich auch mit seinem eigenen Charme.-

Weitere Informationen zum Tier, Bilder, Videos und das Bewerbungsformular finden Sie unter: http://www.pfotenteam.com

Kontakt bitte ausschliesslich über unsere Internetseite, da wir ansonsten Ihre Anfrage nicht beantworten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück