Anzeige-Nr. 646474
vom 23.11.2017
84 Besucher

PASIFLORA-ruhige Katzendame sucht....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Pasiflora wurde ca. im Dezember 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Leider lebt sie zur Zeit dort noch auf der Strasse. Dort hatte sie auch Kitten, wir wissen allerdings nicht wie viele und welche aus der Kolonie. Pasiflora wurde mittlerweile kastriert. In ihren Augen kann man ihre Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause ablesen. Pasiflora ist eine sehr ruhige und liebe Katzendame. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als geliebt zu werden und wird in ihrem neuen Zuhause sicherlich eine dankbare Mitbewohnerin sein.

Pasiflora ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde sie bereits negativ getestet.

Wer erfüllt der lieben Pasiflora ihren Traum auf ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happ.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PASIFLORA-ruhige Katzendame sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück