Anzeige-Nr. 646493
vom 23.11.2017
166 Besucher

Toni sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09401 605830


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 15. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Ridgeback-Boxer-Mix
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 84056 Rottenburg a.d. Laaber

Toni und seine Schwestern Tilli und Tardina zählten zu den etlichen Neuzugängen, die uns Anfang Oktober 2016 im Canile Arzachena vorgestellt wurden. Glücklicherweise konnten wir ihnen ein Leben im Canile ersparen, und alle fanden ein schönes Zuhause in Deutschland.

11. November 2017:
Toni kommt nun leider unverschuldet in die Vermittlung zurück, da ihm seine Familie nicht mehr gerecht werden kann. Er hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt und zeigt sich als fröhlicher und aufgeschlossener Geselle. Besucher werden schwanzwedelnd begrüßt, denn er liebt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. Mit den vorhandenen Hunden ist das Zusammenleben kein Problem. Auch fremde Hunde werden stets freundlich angenommen und zum Spielen aufgefordert.

Toni ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und läuft gut an der Leine, die Grundkommandos wurden bereits erfolgreich erlernt. Er ist ein sehr intelligenter Hund, der gerne körperlich und geistig gefordert und gefördert werden möchte, um glücklich und ausgeglichen zu sein.

Wenn Sie diesem tollen Powerpaket ein passendes Zuhause geben können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Reg
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.reg@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück