Anzeige-Nr. 646516
vom 23.11.2017
229 Besucher

FILIP

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier/Wuschel Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde helfen Tieren in Not e.V. 
09247 Chemnitz-OT Röhrsdorf

Telefon: 03722/5927040


Beschreibung
Erst seit kurzem wohnt der 3 Jahre alte Terrier/Wuschelmixrüde „Filip“ bei uns im Tierheim. Er kam als Privatabgabe ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände in seiner bisherigen Familie drastisch geändert haben und eine Haltung nicht mehr möglich war. Der kleine Rüde (30 cm Schulterhöhe) ist sehr aufgeweckt, aufgeschlossen, anhänglich und verschmust. Filip ist sehr aktiv und verspielt und sucht deshalb ein Zuhause bei aktiven Menschen die gern an der frischen Luft sind, für Couchpotatos ist er nicht geeignet. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, mit Rüden insbesondere Kleinen eher nicht so. Filip macht seinem Namen alle Ehre und sucht deshalb ein Zuhause mit der nötigen Auslastung (auch geistig, nicht nur Gassi gehen) und mit einer klaren, konsequenten Struktur. Zur Katzenverträglichkeit ist nichts bekannt. Wer möchte Filip ein neues Zuhause geben? Filip kann ab sofort jederzeit im Tierheim besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILIP"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück