Anzeige-Nr. 646540
vom 23.11.2017
131 Besucher

freundlicher Dali zurück ins echte Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
DALI
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheims Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien, www.protectoravillena.com
geb.: ca. 4.2016
Größe: 57cm / ca 24kg
Rüde, Mix, geimpft, gechipt, kastriert
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Update Ende September 2017: Da habe ich die Gunst der Minute noch genutzt und kurr vor unserer Abreise mir Dali geschnappt und einen MINI Spaziergang vor das Tierheim gemacht.
Gefreut hat er sich, da ist es unwichtig, dass er den Sinn der Leine und das neben -Frauchen- Laufen noch lernen muss.
So viele EIndrücke, für ihn... und mein EIndruck:
EIn Rohdiamant, der mit seinem freundlichen Wesen und seiner sportlicheren Art gerne ich eine Familie mit größeren Kindern einziehen kann, wenn dann genug Zeit für ihn bliebt.
https://youtu.be/c0F8xF6DXQw

Dali ist noch ganz neu im Tierheim.
Er ist aufgeschlossen und gut gelaunt, zeigt sich aktiv und verspielt. Gegenüber den anderen Hunden weiß er sich zu behaupten
Den Menschen begegnet er liebevoll und sanft.
Dali reagiert aufgeregt, wenn er Katzen auf der Straße begegnet.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption kann ein orientierender Katzentest durchgeführt werden.


Dali bekommt vor seiner Ausreise ein Blutbild inkl. der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK. Zudem geht den Adoptanten vor seiner Einreise ein Sicherheitsgeschirr für die Abholung und Eingewöhnungszeit zu.
Dali reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland!

Dali wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung, die den tatsächlichen Kosten des Vereins entspricht, in gute Hände vermitt
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher Dali zurück ins echte Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück