Anzeige-Nr. 646612
vom 24.11.2017
62 Besucher

Sunny

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Wir haben Sunny in einem Shelter entdeckt. Bei der Recherche über ihn, erfuhren wir das Sunny seit er 5 Monate alt ist, dort wartet…also schon 3 Jahre…. Zeit um eine Familie zu finden!

Er wird als sehr lieb und sanft beschrieben…ein sanfter Riese!

Er hat z.Z. ca. 30 kg, jedoch ist er sehr dünn. Wir gehen von einem Endgewicht von +- 40 kg aus und er hat eine geschätzte Größe von 65 cm.

Ab dem 08.12. ist er auf einer Pflegestelle in Xanten und kann nach dem er sich erholt hat, dort besucht werden.

Dann können wir auch intensiver seinen Charakter beschreiben.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück