Anzeige-Nr. 646615
vom 24.11.2017
154 Besucher

Maddie - ein Zwergenkind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Huhu, hier bin ich.....
ja genau hier....schaut her wie klein und zart ich bin !
Jaaaa jetzt habt ihr mich gesehen......, nehmt euch bitte einen Augenblick Zeit für mich.

Ich bin die kleine Maddie, ca. 1 1/2 - 2 Jahre jung und völlig unverschuldet in der Tötung gelandet, weil meine Menschen mich nicht mehr wollten.

Kaum zu verstehen, denn ich bin ein ganz liebes, kleines Hundemädchen, zur Zeit noch ein wenig ängstlich, aber das liegt nur daran, das mir mein derzeitiger Aufenthaltsort, so schreckliche Angst bereitet.

Es ist so laut hier und es riecht nach Tod und Hoffnungslosigkeit.

Bitte ihr lieben Menschen dort draußen, helft mir, fasst euch ein Herz und gebt mir eine Chance auf ein neues, weiteres
LEBEN..... ...bei euch, mit euch....

18. November 2017
Maddie ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.


Hier finden sie ein Tagebuch von dem Seelchen:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5249-bildertagebuch-maddie-ein-kleines-seelchen-hofft#52327

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf


ca 09.2015
Schulterhöhe: ca 30 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Tanja Remmers
Email: tanja@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 02638- 945410 oder 0178/7338800
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maddie - ein Zwergenkind "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück