Anzeige-Nr. 646681
vom 24.11.2017
49 Besucher

Biancone - er hat Schlimmes erlebt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: 01777003377


Beschreibung
Biancone

Biancone wir möchten dir JETZT helfen. Der hübsche Maremma sitzt in einem berüchtigten Canile auf Sardinien. Gerade hier sind die Hunde in der Regel stark geprägt, voller Angst vor den Menschen. Biancone wäre, sofern er seine Familie findet, der 11. Hund, den wir diesem grausamen Schicksal entreißen könnten.
Biancone ich habe dich als sehr sozial erlebt. In der Aufregung über meinen Besuch hat dich ein anderer Hund stark attackiert. Der hübsche Maremma ist nicht eingestiegen und hat sich schlicht abgewandt. Biancone ist etwas unsicher, ja , - aber nicht wie viele andere Insassen einer derer, die bereits mit ALLEM abgeschlossen haben. Es gibt jetzt hier die wohl einzige LETZTE Chance für ihn.
Biancone ist sein ganzes Leben lang – seit seinem 2. LEBENSMONAT !!--im Canile und hat nichts in den verlorenen 4,5 !!!! Jahren kennenlernen dürfen.
Wir möchten hier nun das Ruder rumreißen für ihn und für ihn eine geeignete Familie suchen.

Ein gut eingezäuntes Grundstück sollte vorhanden sein. Kinder sollten etwa 12 Jahre alt sein, um verstehen zu können das Biancone erst mal Vertrauen fassen muss.
Das braucht Zeit, Geduld, sowie viel Einfühlungsvermögen.
Trauen Sie sich das zu?
Gerne berichte ich mehr über ihn.
Hier informieren wir Sie über die Haltungsbedingungen
http://www.saving-dogs.de/index.php?id=454
Rufen Sie mich an.

Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Loebnitz
Telefon 0177-7003377
E-Mail k.loebnitz@saving-dogs.de


Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine Angaben zur Katzenverträglichkeit machen. Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Biancone - er hat Schlimmes erlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück