Anzeige-Nr. 646710
vom 24.11.2017
16 Besucher

Der Béla will raus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn

Béla und seine Geschwister sind mit Mutterhündin schon seit dem Welpenalter im Tierheim. Nun wird es Zeit, dass die Rasselbande auszieht und ein Leben in einer Familie findet.

Béla ist ein junger Hund der endlich durchstarten möchte bei Menschen, die ihm mit Geduld das Familienleben zeigen und das Hunde 1x1 beibringen.
Béla hat bis jetzt nur das Tierheimleben kennenlernen dürfen, daher ist der schwarze Rüde etwas vorsichtig, was er sicher schnell ablegen wird, wenn er Zeit zum Ankommen bekommt.

Béla versteht sich mit seinen Artgenossen.

Wer hat Zeit und Geduld, dem schwarzen Rüden ein Leben in einer Familie zu schenken?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der Béla will raus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück