Anzeige-Nr. 646713
vom 24.11.2017
434 Besucher

WINZLING JERRY SUCHT SCHÜTZENDE HÄNDE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157-52799712


Beschreibung
Ausgesetzt im Nirgendwo hat der kleine Jerry einen Schutzengel gehabt. Eine Ärztin hat ihn mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg gefunden. Er war desorientiert, aber als die Dame die Autotür geöffnet hat, hüpfte er auf den Sitz, rollte sich zusammen und schlief erschöpft ein.

Er hat wohl gewusst, dass er nun in Sicherheit ist und einen Platz in unserem Tierheim bekommt. Jerry ist ein freundliches Kerlchen, versteht sich gut mit seinen Hundefreunden und saust fröhlich im Auslauf umher. Natürlich gefällt ihm auch ein kuscheliges Körbchen für sein Nickerchen. Wenn sie nun der Schutzengel für den bildhübschen Rüden werden möchten, dann melden sie sich bei uns.

Jerry wurde ca. im Oktober 2015 geboren, wiegt 6,5 Kilo und ist knapp 30 cm groß. Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern ihre alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Jerry wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 52799 712
Email: tina@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WINZLING JERRY SUCHT SCHÜTZENDE HÄNDE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück