Anzeige-Nr. 646749
vom 24.11.2017
34 Besucher

Wiesel - ein sehr charmanter Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
WIESEL
Rüde
geb. ca. September 2016
Größe: ca. 50cm

WIESEL ist ein wunderhübscher Rüde. Er hat eine tolle Ausstrahlung. WIESEL lässt sich anfassen, aber man merkt ihm an, wie ungewohnt dies für ihn ist. Aber er ist sehr neugierig und suchte immer wieder die Nähe zu uns Menschen. Da WIESEL einen Moment der Eingewöhnung braucht, daher wären etwas hundeerfahrende Menschen zu Beginn wünschenswert.

WIESEL versteht sich mit anderen Hunden ganz toll. Katzen und Kinder kennt WIESEL noch nicht. Kinder sollten bitte etwas älter sein, um Verständnis zu haben, dass man WIESEL etwas Zeit geben muss, um sich einzugewöhnen.

Weitere Bilder können gerne auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) zugesendet werden.

Die Schutzgebühr beträgt 330 €.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wiesel - ein sehr charmanter Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück