Anzeige-Nr. 646751
vom 24.11.2017
28 Besucher

REILY - ein toller kleiner Hunde-Mann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
REILY
Rüde
geb. ca. Herbst 2016
Größe: ca. 35cm

REILY ist ein sehr freundlicher, junger Rüde. Er ist verspielt und versteht sich prima mit den anderen Hunden in seinem Zwinger.

REILY lässt sich sehr gut anfassen und ist am Menschen interessiert. Daher wäre es toll, wenn er schnell in seine Familie reisen könnte. REILY ist grundsätzlich für Ersthundebesitzter geeignet. Eingewöhnungszeit sollte man ihm etwas geben wollen.

Kinder und Katzen kennt REILY noch nicht. Kinder sollten verständiger sein, um ihn am Anfang nicht zu bedrängen.

Gerne können auf Anfrage weitere Bilder von REILY zugesendet werden: gudrun@prodogromania.de

Die Schutzgebühr beträgt 330 €.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REILY - ein toller kleiner Hunde-Mann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück