Anzeige-Nr. 646762
vom 24.11.2017
98 Besucher

BERT - das Shelter macht ihn krank

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BERT
Rüde
geb. ca. September 2016
Größe: ca. 50cm

Update April 2017:
Bert hat sich in den vergangenen 3 Monaten stark verändert. Er war ein wunderschöner, gesunder, junger Hundemann. Aktuell haben sich Hautmilben bei ihm ausgebreitet. Er sollte daher er möglichst schnell in ein stressfreieres Zuhause umziehen dürfen.

BERT ist ein lieber, neugieriger Hundemann. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Leider hatte er bisher zu wenig Kontakt mit uns Menschen und zeigte sich dann, zumindest gegenüber den fremden Besuchern, leicht unsicher.

BERT lässt sich anfassen, Streicheleinheiten sind ihm aber noch fremd. Er wird etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Hundeerfahrung sollte seine neue Familie mitbringen.

BERT kennt noch keine Katzen und Kinder. Kinder sollten bereits etwas älter sein, um BERT langsam die Chance zu geben, ankommen zu können.

Weitere Bilder von April 2017 können gerne auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) zugesendet werden.

Die Schutzgebühr beträgt 330 €.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERT - das Shelter macht ihn krank"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück