Anzeige-Nr. 646777
vom 24.11.2017
89 Besucher

Jack

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Jack wurde von seinem Besitzer ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sein Maul war mit einem Seil so fest abgebunden, dass er in freier Natur nicht überleben hätte können. Weder trinken noch an fressen war so für ihn zu denken. Bei seinem Auffinden machte er einen vernachlässigten und vereinsamten Eindruck. Lebensqualität hat er vermutlich nie erfahren. Der junge Jack ist ein sanfter, liebenswürdiger und dankbarer Hund mit einem warmen Herz. Er wird mal ca. mittelgroß, ist zierlich gebaut und hat eine elegante Ausstrahlung. Er ist bescheiden, sensibel und hat ein fröhliches Wesen. Er ist ein pflichtbewusster, aufmerksamer, junger Hund-Mann, der mit Begeisterung alles tut, um seinen Menschen zu gefallen. Er hat den Willen, zu gehorchen und weiß Zuwendungen und Liebkosungen zu genießen. Er ist intelligent und möchte gerne lernen. In unserer Tierherberge fühlt er sich inzwischen wohl und wie Zuhause. Hier scheint er jetzt alles, was ihm bislang gefehlt hat, nachzuholen. Und hier entwickelt er Selbstachtung und Selbstvertrauen im positiven Sinne. Im Kontakt mit Menschen benimmt er sich schüchtern und unterwürfig. Im Umgang mit anderen Hunden ist er selbstsicher, offen, sozial und freundlich. Sein höchstes Glück wäre nun, ein vollwertiges Mitglied in einer Familie zu sein, die ihn vollständig an ihren täglichen Aktivitäten beteiligt. Jack, der gar nicht genug Liebe bekommen kann, hofft seine lieblose Vergangenheit schnell gegen eine liebevolle Zukunft eintauschen zu können. Er hat sie verdient. Und wenn seine Hoffnung sich erfüllt, dann wird aus ihm der beste Freund werden, den man sich wünschen kann. Er ist ca. Anfang 2015 geboren und wird kastriert abgegeben. Kinder können gerne in seiner Familie leben.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück