Anzeige-Nr. 646784
vom 24.11.2017
30 Besucher

FLOPI - ein richtig netter Opi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FLOPI
Rüde
geb. ca. 2009
Größe ca. 35-40cm

FLOPI ist ein ruhiger und ausgeglichener Opi. Man merkt, dass er gerne zum Menschen kommen möchte, aber der letzte Schritt dem Menschen zu vertrauen fehlt ihm noch. Mit etwas Eingewöhnungszeit müsste das nötige Vertrauen schnell aufgebaut werden können.

Katzen und Kinder kennt FLOPI noch nicht. Beides dürfte bei ihm kein Problem sein. Kinder sollten schon das Teenageralter erreicht haben.

FLOPI sollte am Anfang nicht bedrängt werden, damit er nicht aus Unsicherheit reagiert oder überfordert wird. Er wird etwas Eingewöhnungszeit brauchen, die beim Einleben berücksichtigt werden sollte.

Aufgrund seiner Unsicherheit, sollte etwas Hundeerfahrung vorhanden sein.

Höhe der Schutzgebühr auf Anfrage.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLOPI - ein richtig netter Opi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück