Anzeige-Nr. 646833
vom 24.11.2017
25 Besucher

BERKO - süßer, kleiner Fratz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Der kleine Berko ist einer der Welpen aus einem Six-Pack, wie sie süßer nicht sein können. Er wurde zusammen mit seinen Brüderchen Bado, Balin, Bantus, Benito und dem Schwesterlein Basima bei uns im Canile abgegeben.

Ursprünglich war die Rasselbande zu 9. Aber drei der Welpen konnten noch in Italien eine Familie finden. Zum Glück ließen sich die Halter überzeugen, die Mutter kastrieren zu lassen, damit die Welpenschwemme nicht noch größer wird. Aber nun sind die süßen „Bärchen“ bei uns, und wir sind überzeugt, dass auch sie nette Menschen finden, die sich in diese niedlichen Gesichtchen mit der schwarzen Maske sofort verliebt haben.

Was wir jetzt schon sagen können: Berko ist, wie seine Geschwister auch, welpentypisch verspielt und fröhlich und verträgt sich mit allen anderen Hunden. Damit er sein gesundes Sozialverhalten nicht verliert, wäre es wichtig, dass er in seinem neuen Zuhause eine Welpenschule besuchen kann und später evtl. auch weiterhin die „Schulbank“ drücken darf.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Weitere Informationen:
Geboren: August 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
email: Dagmar.Sielaff@pro-canalba.eu
Telefon:0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERKO - süßer, kleiner Fratz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück