Anzeige-Nr. 646836
vom 24.11.2017
33 Besucher

MALO - sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Der kleine Malo wurde zusammen mit seinen Schwestern Macarena, Madita und Maleika im Canile abgegeben. Er ist das einzige Bübchen dieser aufgeweckten Rasselbande, die offensichtlich unerwünscht war. Aber die Kleinen hatten Glück, dass sie bei uns gelandet sind, denn müssten sie sich auf den Straßen Italiens „herumschlagen“, sähe ihre Zukunft düster aus.
Nun sind die Geschwister in unserer Obhut und wir werden ihnen ein wenig „unter die Arme greifen“, damit sie ihre Familie finden können.

Malo ist ein endzückender, gesunder Welpe, welcher gerne mit seinen Schwestern spielt und herumtollt und auch mal den ein oder anderen Gegenstand zerkaut, wenn er denn einen erwischen kann. Trotzdem wünscht er sich eine positive Veränderung in seinem Leben, die folgendermaßen aussehen sollte:

- Eine liebevolle Menschenfamilie, gerne mit Kindern
- Ein gefülltes Näpfchen mit leckerem Futter
- Ein weiches Hundebettchen in einem Haus, wo er sich geborgen fühlen kann
- Der Besuch einer Welpengruppe, wo er mit Gleichaltrigen nach Herzenslust rumtoben kann
- Und zu guter Letzt viel Liebe, Streicheleinheiten und das Verständnis seiner Menschen, wenn doch mal ein Pfützchen oder mehr in der Wohnung landet.

Wer fühlt sich in der Lage, Malos Wünsche zu erfüllen und ist bereit, für das Abenteuer Welpe? Dann melden Sie sich bitte recht bald, damit Malo den nächsten Transport noch erreichen kann.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
email: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MALO - sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück