Anzeige-Nr. 646849
vom 24.11.2017
35 Besucher

Logan, ca. 3 Jahre, Rüde, mittelgroß-gro

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Schaut euch diesen hübschen Fuschelteddy an.  Das ist Logan. Er ist ungefähr 3 Jahre jung und mittelgroß bis groß. Er hat sogar schon fleißig gelernt an der Leine zu laufen. Ansonsten ist Logan ein sehr freundlicher und lieber Kerl. Durchaus auch für Familien geeignet.

Und genau darauf wartet Logan. Auf liebevolle Menschen, die ihn lieben, wertschätzen und gerne Zeit mit ihm verbringen und Spaß haben.

An der Leine kann er schon laufen, jedoch muss er den Rest natürlich noch lernen. Ein Leben im Haushalt mit Menschen kennt er noch nicht. Er freut sich aber darauf, dass du ihm alles beibringst, was er für seine Zukunft bei dir braucht.

So ein aufgeweckter, lebensfreudiger und lustiger Kerl sollte nicht zu lange bei uns warten müssen. Er will endlich in die Welt hinaus.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Logan kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan, ca. 3 Jahre, Rüde, mittelgroß-gro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück