Anzeige-Nr. 646862
vom 24.11.2017
25 Besucher

Pepe II, ca. 6 Monate, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Schneeweischen Pepe II ist ungefähr 6 Monate jung und wird mittelgroß. Er ist so ein freundlicher, lieber, aufgeweckter, neugieriger und hübscher Kerl. Er hat keine Probleme mit seinen Artgenossen und dem Menschen.

Pepe II ist welpentypisch verspielt und freut sich darauf, alles zu lernen was er für seine Zukunft braucht. Und zwar von dir. ;) Er ist durchaus als Familienhund geeignet.

Wir wünschen uns für das hübsche Schneeweischen eine liebevolle Familie, die ihn liebt, umsorgt, gerne Zeit mit ihm verbringt und ihn NIE wieder hergibt.

Ob er sich auch mit Katzen versteht, können wir gerne testen.

Pepe II kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe II, ca. 6 Monate, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück