Anzeige-Nr. 646913
vom 24.11.2017
28 Besucher

Aramis, Rüde, ca 1.5 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Aramis wurde von einem Mann schwer misshandelt. Dieser hatte ihm seine Genitalien abgebunden.....

Was Aramis zugestossen ist und wie er von Cristina gerettet wurde hat mich persönlich sehr bewegt. Er ist deshalb auch mein Patenhund und nun fehlt ihm nur noch ein schönes Zuhause wo er geliebt wird.

Er ist trotz allem ein lieber Kerl und versteht sich gut mit allen Hunden

Wir suchen für ihn liebe Menschen die ihm viel Zeit und Geduld widmen und Ihm zeigen, dass nicht alle Menschen böse sind.

Er kommt geimpft, gechipt, entwurmt und er hat einen EU-Pass

Kontakt:
Daniela Ahlefeld
Tel: 0172 / 6324984
Email: Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aramis, Rüde, ca 1.5 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück