Anzeige-Nr. 647009
vom 24.11.2017
102 Besucher

Buffy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BUFFY – eine von fünf kleinen Welpen, die in der Nähe des Shelters ausgesetzt wurden. Wohl in der Hoffnung, dass man sie findet. Sie hatten Glück, denn sie wurden gerettet. Nun hoffen wir dass sie bald kräftig genug sind um in ein neues Leben zu starten.

Buffy ist ein kleine Kuschelmaus. Noch etwas zurückhaltend, aber das wird sich bald geben. Wer möchte der kleinen Maus ein schönes zu Hause schenken?

Wir denken sie werden nicht so groß, da die Beinchen eher kurz sind. Aber sagen kann man das nie so genau. Sie reisen geimpft und gechipt, mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buffy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück