Anzeige-Nr. 647013
vom 24.11.2017
64 Besucher

Peter Pan , Mischlingsrüde ca. 4 Monate

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Peter Pan (Pan)
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 4 Monate (stand November 2017)
Größe in cm: ca 30 cm wächst noch
Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók
Aufnahmedatum: 30.10.2017
Adoptionsstatus: vermittelbar
Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin
Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich
Meine Geschichte
Pan zeigt sich jetzt schon offener in der Gruppe und verzaubert unser Team durch seine tollpatschige lustige Art. Er geht schnell auf das Team zu und dann in einem schwanzwedelndem „vielleicht doch nicht „ wieder einen Schritt zurück. Dieses Tänzchen und seine einfach knuffige Art verzaubert alle in seiner Umgebung.
Wenn man Pan Zeit lässt, kommt er schon ganz nah und genießt in Labbimanier die Kuscheleinheiten. Im Rudel zeigt er sich gelöst und Welpen gerecht verspielt.
Durch einen aufmerksamen Anwohner wurden wir über die kleine Welpengruppe die wenige Tage vor Halloween auf einem alten Friedhof gefunden wurden informiert. Daher nennen wir diese Welpengruppe Geistlein.
Auf Grund des Fundortes, wo diese Wepen in der absolut zugewachsenen alten Ruhestätte, tief im Gebüsch ca. 3 Monate mit der Mutter sich selbst überlassen aufwuchsen und vorher vermutlich kaum bis gar keinen Menschenkontakt hatten, brauchen unsere Geistlein alle Zeit und Geduld zum Ankommen.
Entsprechend waren sie daher Anfangs sehr schüchtern und tauen jetzt so langsam im gemischten Welpenrudel auf.
Ab Januar 2018 darf unser Peter Pan sein Köfferchen packen und in sein neues Körbchen reisen, denn der Winter in Ungarn ist für die Kleinen besonders bitter und unbarmherzig.
Er sind dann mehrfach entwurmt und geimpft, gechipt und mit einem eigenem EU-Heimtierausweis ausgestattet.
Altersgemäß ist er noch nicht kastriert.
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter Pan , Mischlingsrüde ca. 4 Monate "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück